Übersicht

Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) in Erkrath
Werden Sie Teil der Soletek GmbH und unterstützen unser Team unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als „Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in im Kundenservice“ (m/w/d).
Welche Aufgaben Sie erwarten:
- Endkundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail und vor Ort
- Betreuung unserer Bestands-/Großkunden und Online-Händler
- Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung (E-Mail, Telefon, Großkundenportale, Verkaufsplattformen und eigene Online-Shops)
- Abholaufträge über verschiedene Versanddienstleister erstellen
- Retouren-/Gutschriftsverwaltung in den verschiedenen Großkundenportalen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung
- Erfahrung im Umgang mit WWS wünschenswert
- EDV-/MS-Office-Kenntnisse
- Sicherer Umgang mit PC, Telefon, E-Mail-Programmen
- Selbstständige Arbeitsweise
- Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
- Offene Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
- Empathie und Geduld im Kundenumgang
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
Leistungen der Anstellung:
- Unbefristete Anstellung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Festes Gehalt und Überstunden-bezahlung
- Mitarbeiterrabatte
- Team-Events
- Private Bestellungen direkt ins Büro
- Zugang zu einer ausgestatteten Küche
- Freie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
- Gute Anbindung an ÖPNV
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) über die angegebenen Kanäle.
Wir freuen uns auf Sie!
Dauer: unbefristet