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Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in im Kundenservice (m/w/d) in Erkrath

Werden Sie Teil der Soletek GmbH und unterstützen unser Team unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als „Kaufmännische(r) Mitarbeiter/in im Kundenservice“ (m/w/d).

Welche Aufgaben Sie erwarten:

  • Endkundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail und vor Ort
  • Betreuung unserer Bestands-/Großkunden und Online-Händler
  • Auftragsannahme, -bearbeitung und -abwicklung (E-Mail, Telefon, Großkundenportale, Verkaufsplattformen und eigene Online-Shops)
  • Abholaufträge über verschiedene Versanddienstleister erstellen
  • Retouren-/Gutschriftsverwaltung in den verschiedenen Großkundenportalen

Das bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder Quereinsteiger mit einschlägiger Berufserfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit WWS wünschenswert
  • EDV-/MS-Office-Kenntnisse
  • Sicherer Umgang mit PC, Telefon, E-Mail-Programmen
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Offene Kommunikation ist für Sie selbstverständlich
  • Empathie und Geduld im Kundenumgang
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache

Leistungen der Anstellung:

  • Unbefristete Anstellung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Festes Gehalt und Überstunden-bezahlung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Team-Events
  • Private Bestellungen direkt ins Büro
  • Zugang zu einer ausgestatteten Küche
  • Freie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Gute Anbindung an ÖPNV

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) über die angegebenen Kanäle.

Wir freuen uns auf Sie!

Dauer: unbefristet