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Mitarbeiter/in im technischen Kundenservice für E-Scooter/E-Roller/E-Mobile (m/w/d) in Erkrath 

Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im technischen Kundenservice für E-Scooter/E-Roller/E-Mobile (m/w/d).

Ihre Aufgaben:

  • Technischer Support für unsere Kunden per Telefon und E-Mail: Sie beantworten technische Fragen zu unseren E-Rollern & bieten Unterstützung bei technischen Problemen (B2B& B2C)
  • Montage und Qualitätsüberprüfung von Elektrorollern (Neuware)
  • Aufarbeitung von Rückläufern anhand von Checklisten
  • Fehleranalyse und Reparaturen von E-Rollern und Zubehör
  • Endkundenberatung zu unseren Elektrorollern vor Ort
  • Enge Zusammenarbeit mit Lager, Reklamationsabteilung und Kundenservice

Das bringen Sie mit:

  • Erfahrung in der Montage und Reparatur von Elektrofahrzeugen, Zweirädern oder Ähnlichem (Quereinsteiger/innen sind willkommen!)
  • Idealerweise erste Erfahrung im (telefonischen) Kundenservice
  • Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie & Geduld im Kundenumgang
  • Freundliches & souveränes Auftreten am Telefon und im direkten Gespräch
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
  • Erfahrung im Umgang mit WWS wünschenswert
  • Affinität für Elektromobilität
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
  • Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Zuverlässigkeitund Teamfähigkeit

Leistungen der Anstellung:

  • Unbefristete Anstellung
  • Geregelte Arbeitszeiten
  • Festes Gehalt und Überstunden-bezahlung
  • Mitarbeiterrabatte
  • Team-Events
  • Private Bestellungen direkt ins Büro
  • Zugang zu einer ausgestatteten Küche
  • Freie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
  • Gute Anbindung an ÖPNV

 

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) über die angegebenen Kanäle.

Wir freuen uns auf Sie!

Dauer: unbefristet