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Mitarbeiter/in im technischen Kundenservice für E-Scooter/E-Roller/E-Mobile (m/w/d) in Erkrath
Zur Unterstützung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im technischen Kundenservice für E-Scooter/E-Roller/E-Mobile (m/w/d).
Ihre Aufgaben:
- Technischer Support für unsere Kunden per Telefon und E-Mail: Sie beantworten technische Fragen zu unseren E-Rollern & bieten Unterstützung bei technischen Problemen (B2B& B2C)
- Montage und Qualitätsüberprüfung von Elektrorollern (Neuware)
- Aufarbeitung von Rückläufern anhand von Checklisten
- Fehleranalyse und Reparaturen von E-Rollern und Zubehör
- Endkundenberatung zu unseren Elektrorollern vor Ort
- Enge Zusammenarbeit mit Lager, Reklamationsabteilung und Kundenservice
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung in der Montage und Reparatur von Elektrofahrzeugen, Zweirädern oder Ähnlichem (Quereinsteiger/innen sind willkommen!)
- Idealerweise erste Erfahrung im (telefonischen) Kundenservice
- Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie Empathie & Geduld im Kundenumgang
- Freundliches & souveränes Auftreten am Telefon und im direkten Gespräch
- Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen in der deutschen Sprache
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Erfahrung im Umgang mit WWS wünschenswert
- Affinität für Elektromobilität
- Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick
- Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeitund Teamfähigkeit
Leistungen der Anstellung:
- Unbefristete Anstellung
- Geregelte Arbeitszeiten
- Festes Gehalt und Überstunden-bezahlung
- Mitarbeiterrabatte
- Team-Events
- Private Bestellungen direkt ins Büro
- Zugang zu einer ausgestatteten Küche
- Freie Getränke (Wasser, Kaffee und Tee)
- Gute Anbindung an ÖPNV
Bitte senden Sie Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse als PDF) über die angegebenen Kanäle.
Wir freuen uns auf Sie!
Dauer: unbefristet