Übersicht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit und unbefristeter Anstellung eine/n
Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d) 25 Std./Woche
Ihre Aufgaben bei Cames:
- Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, u.a. Auftrags- und Reklamationsannahme sowie Erfassung im Warenwirtschaftssystem
- Erstellung des wöchentlichen Kunden-Newsletters und Unterstützung bei der Content-Erstellung für verschiedene Social Media-Kanäle
- Aktionspreis-Pflege im Warenwirtschaftssystem (u.a. Wochenwerbung)
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, z.B. Lagerlogistik und Fuhrpark
- Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbindung und Neukundengewinnung
- Abwicklung von saisonalen Vorverkäufen (Datenpflege, Erfassung der Aufträge und Überwachung der Auslieferung)
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Stark dienstleistungs- und serviceorientiert, freundlich und kommunikativ, zuverlässiger Teamplayer
- Fließende Deutschkenntisse; gute Französisch- und Englischkenntnisse
- Erfahrung und Begeisterung in der Erstellung von Social-Media-Content
- Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssystem etc.)
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
- Anstellung in Teilzeit; 5-Tage-Woche; 30 Tage Urlaub; Wochenarbeitszeit 25 Std.; Arbeitszeitbeginn Mo-Fr zwischen 8 und 9 Uhr
- Leistungs- und Qualifikationsorientierter Lohn, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit zur Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge
- Unsere Benefits: u. a. regelmäßige Mitarbeiter-Events, kostenfrei Wasser & Kaffeegetränke, gute Verkehrsanbindung, Personalkauf (vergünstigter Einkauf in unserem Sortiment); Eine Auflistung aller Vorteile finden Sie auf unserer Homepage: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/
- Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Unterstützung durch ein kollegiales Team
- Auf Wunsch nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit
- Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln 😉
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.
Bei Fragen steht Ihnen Frau Yvonne Thiesen unter bewerbung@cames-neuss.de oder 02131/9447-81 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Arbeitsplatzbeschreibung:
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Interessen/Eigenschaften:
✔ Deutsch
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig
✔ Zuverlässigkeit