Übersicht

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Teilzeit und unbefristeter Anstellung eine/n

Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d) 25 Std./Woche

Ihre Aufgaben bei Cames:

  • Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, u.a. Auftrags- und Reklamationsannahme sowie Erfassung im Warenwirtschaftssystem
  • Erstellung des wöchentlichen Kunden-Newsletters und Unterstützung bei der Content-Erstellung für verschiedene Social Media-Kanäle
  • Aktionspreis-Pflege im Warenwirtschaftssystem (u.a. Wochenwerbung)
  • Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen, z.B. Lagerlogistik und Fuhrpark
  • Unterstützung des Außendienstes bei der Kundenbindung und Neukundengewinnung
  • Abwicklung von saisonalen Vorverkäufen (Datenpflege, Erfassung der Aufträge und Überwachung der Auslieferung)

Ihre Qualifikationen:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Stark dienstleistungs- und serviceorientiert, freundlich und kommunikativ, zuverlässiger Teamplayer
  • Fließende Deutschkenntisse; gute Französisch- und Englischkenntnisse
  • Erfahrung und Begeisterung in der Erstellung von Social-Media-Content
  • Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, Warenwirtschaftssystem etc.)

Wir bieten:

  • Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen
  • Anstellung in Teilzeit; 5-Tage-Woche; 30 Tage Urlaub; Wochenarbeitszeit 25 Std.; Arbeitszeitbeginn Mo-Fr zwischen 8 und 9 Uhr
  • Leistungs- und Qualifikationsorientierter Lohn, Überstundenausgleich, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Möglichkeit zur Teilnahme an betrieblicher Altersvorsorge
  • Unsere Benefits: u. a. regelmäßige Mitarbeiter-Events, kostenfrei Wasser & Kaffeegetränke, gute Verkehrsanbindung, Personalkauf (vergünstigter Einkauf in unserem Sortiment); Eine Auflistung aller Vorteile finden Sie auf unserer Homepage: www.cames-grosshandel.de/arbeitgeber/
  • Familiäres Betriebsklima, vertrauensbasiertes Arbeitsumfeld, kurze Entscheidungswege und Unterstützung durch ein kollegiales Team
  • Auf Wunsch nebenberufliche Weiterbildungsmöglichkeit
  • Feel-good-Manager: Bürohund zum Knuddeln 😉

Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über unser Job-Portal oder an bewerbung@cames-neuss.de.

Bei Fragen steht Ihnen Frau Yvonne Thiesen unter bewerbung@cames-neuss.de oder 02131/9447-81 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Arbeitsplatzbeschreibung:
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Dauer: unbefristet
Interessen/Eigenschaften:
✔ Deutsch
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig
✔ Zuverlässigkeit