Übersicht


Ausbildung zum Hörakustiker/in (m/w/d) in Wuppertal

Jeder Mensch ist einmalig. Auch Du!

Wir mögen die Individualität am Menschen. Deshalb bringen uns die Leidenschaft zum Hören und Sehen in Höchstform, um für unsere Kunden immer die perfekte Lösung zu finden. Diese Leidenschaft möchten wir mit dir teilen!

Männing HÖREN SEHEN ERLEBEN

Männing HÖREN SEHEN ERLEBEN ist ein modernes Familienunternehmen mit Tradition – und das nun schon in zweiter Generation. Doch hinter jeder Erfolgsgeschichte verbirgt sich auch ein starkes Team und die Ausbildung junger Menschen. Deshalb suchen wir dich!

Ich bin kontaktfreudig und liebe den Umgang mit Menschen. Ich habe einen guten Schulabschluss, Abitur oder Realschule! Ich bin engagiert und zuverlässig! Dann bin ich bei Männing hören-sehen-erleben mit meiner Ausbildung zum/zur Hörakustiker/in genau richtig.

Was erwartet mich?

Ein modernes Augenoptik und Hörakustik Unternehmen, dass mit modernster Ausstattung, individueller Betreuung sowie umfassenden Dienstleistungen in Wuppertal, Wülfrath und Leichlingen Maßstäbe setzt. Meine Ausbildung nimmt Männing sehr ernst, deshalb werde ich neben der Berufsschule von Anfang an durch ein Ausbildungskonzept unterstützt. Bei Männing bin ich ab Beginn meiner Ausbildung wesentlicher Bestandteil des Unternehmens.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

Arbeitsplatzbeschreibung:
technisch/handwerklich
sozial/medizinisch
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Dauer: 3 Jahre
Interessen/Eigenschafen:
✔ Mathematik, Kopfrechnen
✔ Deutsch
✔ Spaß am Handwerk
✔ Teamfähig
✔ Kommunikativ
Schulabschluss:
✔ Realschulabschluss
✔ Fachhochschulreife
✔ Allgemeine Hochschulreife
✔ Studium Umsteiger