Übersicht


Augenoptiker/in (m/w/d) in Wuppertal

Jeder Mensch ist einzigartig. Auch Du!

Wir mögen die Individualität am Menschen. Deshalb bringen uns die Leidenschaft zum Sehen und Hören in Höchstform, um für unsere Kunden immer die perfekte Lösung zu finden. Diese Leidenschaft möchten wir mit dir teilen!

Männing HÖREN SEHEN ERLEBEN

Männing HÖREN SEHEN ERLEBEN ist ein modernes Familienunternehmen mit Tradition – und das nun schon in zweiter Generation. Doch hinter jeder Erfolgsgeschichte verbirgt sich auch ein starkes Team. Deshalb suchen wir dich!

Ich bin kontaktfreudig und liebe den Umgang mit Menschen. Ich bin engagiert, zuverlässig und fachlich gut drauf! Dann bin ich bei Männing hören-sehen-erleben als Augenoptiker/in genau richtig.

 

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

 

 

 

Arbeitsplatzbeschreibung:
technisch/handwerklich
sozial/medizinisch
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Interessen/Eigenschafen:
✔ Teamfähig
✔ Interesse Neues zu erlernen
✔ Mathematik, Kopfrechnen
✔ Kommunikativ
✔ Deutsch
Schulabschluss:
✔ Realschulabschluss
✔ Fachhochschulreife
✔ Allgemeine Hochschulreife
✔ Studium Umsteiger