Übersicht
Referentin der GF (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Hilden
IHRE AUFGABEN
Wir brauchen dich für:
- für die telefonische und schriftliche Korrespondenz der Geschäftsführung
- Schnittstelle für die erfolgreiche Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen internen und externen Geschäftspartnern
- Koordination des Terminkalenders, Organisation der Termine mit Kunden und Geschäfts- und Netzwerkpartnern
- die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Events, Seminaren, Terminen und Reisen
- eigenverantwortlich Koordinierung des Manke-Kompetenzzentrum in Bezug auf Raumbuchungen, Catering, Rechnungsstellung etc.
- Dokumentation und Ablage der diversen Themen der Geschäftsführung, insbesondere der sensiblen Datenbereiche wie Personal
- den Empfang und das Catering der Gäste der Geschäftsführung
IHR PROFIL
Dein Paket für uns:
- Bachelor mit Organisations- oder Personalschwerpunkt? abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung? Wir freuen uns!
- Spaß an Organisation und eigenverantwortlichem Arbeiten? Hier genau richtig!
- Geübt in Wort und Schrift, am Telefon – im Brief – in Social Media? Unser Ding!
- Kundenorientierung in Wort und Tat? Perfekt
- Fit in den gängigen MS Office Programmen und Recherche? Super!
- Lust auf Abwechslung und spannende Aufgaben? Ruf uns an!
WARUM WIR?
Das Paket für dich:
- umfangreiche Einarbeitung mit festem Ansprechpartner
- krisensichere Arbeitsplatz mit fairer Vergütung bei einem Traditionsunternehmen
- schnelle Entscheidungen
- fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
- 4,5 Tage Woche sowie ab Start 30 Tage Urlaub
- Kaffee, Tee, Obst …..
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Arbeitsplatzbeschreibung:
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Interessen/Eigenschaften:
✔ Fremdsprachen
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig