Übersicht

 

Referentin der GF (m/w/d)
Festanstellung, Voll- oder Teilzeit · Hilden

IHRE AUFGABEN

Wir brauchen dich für:

  • für die telefonische und schriftliche Korrespondenz der Geschäftsführung
  • Schnittstelle für die erfolgreiche Kommunikation zwischen der Geschäftsführung und den verschiedenen internen und externen Geschäftspartnern
  • Koordination des Terminkalenders, Organisation der Termine mit Kunden und Geschäfts- und Netzwerkpartnern
  • die Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Events, Seminaren, Terminen und Reisen
  • eigenverantwortlich Koordinierung des Manke-Kompetenzzentrum in Bezug auf Raumbuchungen, Catering, Rechnungsstellung etc.
  • Dokumentation und Ablage der diversen Themen der Geschäftsführung, insbesondere der sensiblen Datenbereiche wie Personal
  • den Empfang und das Catering der Gäste der Geschäftsführung

IHR PROFIL

Dein Paket für uns:

  • Bachelor mit Organisations- oder Personalschwerpunkt? abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung? Wir freuen uns!
  • Spaß an Organisation und eigenverantwortlichem Arbeiten? Hier genau richtig!
  • Geübt in Wort und Schrift, am Telefon – im Brief – in Social Media? Unser Ding!
  • Kundenorientierung in Wort und Tat? Perfekt
  • Fit in den gängigen MS Office Programmen und Recherche? Super!
  • Lust auf Abwechslung und spannende Aufgaben? Ruf uns an!

WARUM WIR?

Das Paket für dich:

  • umfangreiche Einarbeitung mit festem Ansprechpartner
  • krisensichere Arbeitsplatz mit fairer Vergütung bei einem Traditionsunternehmen
  • schnelle Entscheidungen
  • fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • 4,5 Tage Woche sowie ab Start 30 Tage Urlaub
  • Kaffee, Tee, Obst …..

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

 

Arbeitsplatzbeschreibung:
Bildschirmarbeit
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Interessen/Eigenschaften:
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig
✔ Fremdsprachen