Übersicht


Zahnmedizinische/r Fachangestelle/r (m/w/d) in Langenfeld gesucht!

Wir sind eine etablierte familiäre richtig nette Zahnarztpraxis in Langenfeld und suchen ab sofort eine Zahnmedizinische Fachangestellte/r (m/w/d), die uns mit ihrer freundlichen Art unterstützen kann!

Unsere Praxis zeichnet sich aus durch hochwertige moderne Zahnmedizin in Verbindung mit einer ausgeprägten Patienten- und Serviceorientierung, dabei verknüpfen wir  unsere hohen fachlichen und menschlichen Ansprüche miteinander und bieten unseren Patienten damit eine erstklassige Beratungskultur.

Bei uns erfahren die Patienten ein breites Leistungsspektrum, das durch einen besonderen Vorsorgecharakter bestimmt wird. Mit der Auszeichnung “ Empfohlener Arzt in der Region Kreis Mettmann “ sind wir nach 2019 zum zweiten Mal in Folge für das Jahr 2020 Ausgezeichnet.

Durch unser hauseigenes Praxislabor können wir die Herstellung von qualitativ hochwertigen Arbeitsergebnissen garantieren. Unser Zahntechniker kann bei der anspruchsvollen und sogar kunstvollen Arbeit direkt vor Ort auf den Patienten eingehen. Dadurch bieten wir einen exzellenten Service.

Dein Profil:

  • Du hast Freude am selbständigen sorgfältigen Arbeiten.
  • Du bist freundlich, teamfähig, zuverlässig und liebst den Umgang mit Menschen.

Was kannst du von uns erwarten?

  • Wir bieten ein breites Arbeitsspektrum, geregelte Arbeitszeiten in einem kleinen familiären netten hilfsbereiten Team in einer sehr harmonischen Atmosphäre.
  • Ein sympathisches Team mit einem besonderen Gespür für das Miteinander.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben schick uns bitte Deine aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild oder am besten, Du bringst diese nach telefonischer Absprache persönlich vorbei.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitsplatzbeschreibung:
sozial/medizinisch
Kundenkontakt
Arbeiten im Team
Dauer: unbefristet
Interessen/Eigenschaften:
✔ Empathie, gerne mit Menschen umgehen
✔ Teamfähig
✔ Kommunikativ
✔ Zuverlässigkeit