Übersicht

 

Wir wollen das Beste von dir.

Wir erwarten Leistung, aber wir bieten auch mehr als Geld: Family & Friends ist unser Motto.
Wir sind ein Familienbetrieb und legen großen Wert auf zufriedene Kunden und Mitarbeiter. Der respektvolle Umgang miteinander und die familiäre Atmosphäre im Team zeichnen uns als Arbeitgeber aus. Unser Einsatzgebiet erstreckt sich überwiegend im Bergischen Land.
Dich erwarten 7 nette Freuende, unsere Getränkekammer steht immer offen sowie einfaches Grillen in der Firma ist ein Muss für unsere Leistung, die wir Täglich zusammen erbringen. Mitarbeiterausflüge wie auch Weiterbildungen ist bei uns Gang und gebe.
Unser Erfolg ist der Verdienst jeder und jedes Einzelnen. Deshalb gibt es jährlich eine Team-Gewinnbeteiligung für alle.

Ausbildung zum/zur  Dachdecker/in (m/w/d) in Remscheid 

Als Ausbildungsbetrieb sind wir immer auf der Suche nach Auszubildenden im Dachdeckerhandwerk. Bewerber sollten Spaß am Umgang mit Menschen haben und teamfähig sein, körperliche Fitneß wird vorausgesetzt. Der Beruf des Dachdeckers ist von einer enormen Abwechslungsvielfalt geprägt. Durch wechselnde Arbeitsstätten und Tätigkeiten, wird der Beruf des Dachdeckers nie langweilig.

Um sich später gut in der gesellschaftlichen Arbeitswelt integrieren zu können, lehren wir nicht nur die handwerklichen Fähigkeiten, sondern achten auch auf den richtigen Umgang mit Kunden, sowie das Arbeiten im Team.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Arbeitsplatzbeschreibung:
technisch/handwerklich
Kundenkontakt
Arbeiten im Freien
Arbeiten im Team
Dauer: 3 Jahre
Interessen/Eigenschafen:
✔ Mathematik, Kopfrechnen
✔ Spaß an Technik
✔ Deutsch
✔ Zuverlässigkeit
✔ Spaß am Handwerk
✔ Teamfähig
✔ Interesse Neues zu erlernen
✔ Sport u. Fitness
Schulabschluss:
✔ kein Abschluss
✔ Hauptschulabschluss
✔ qualifizierter Hauptschulabschluss
✔ Realschulabschluss
✔ Fachhochschulreife
✔ Allgemeine Hochschulreife
✔ Studium Umsteiger